News & Updates

EINE GENIALE NORDDEUTSCHE MEISTERSCHAFT

  • 14. Oktober 2012


Johannes Keschke, Zweitplazierter in der Gruppe C

ES GAB VIELE SENSATIONEN, GLÜCKLICHE GEWINNER UND EIN TRICK-REPORTOIRE VOM ALLERFEINSTEN!!!

UND DAS SIND DIE PLATZIERUNGEN:

FINALE GRUPPE C
1. MARCEL HIRT (BREMEN)
2. JOHANNES KESCHKE (HAMBURG)
3. JASHA SCHRAMM (HAMBURG)
4. SEBASTIAN LAMMERS (HAMBURG)
5. TIM SCHÜTZE (TOSTEDT)

FINALE GRUPPE B
1. GINO KÖRNER (BREMEN)
2. THIAGO LUDWIG (HAMBURG)
3. JONAS WILKEN (HAMBURG)
4. MIKE KUDZIELKA (HAMBURG)
5. STEFAN HAMANN (HAMBURG)

FINALE GRUPPE A
1. ALEX RING (LANGENFELD)
2. PETER SIEVERT (HASELÜNNE)
3. MICHI VON FINTEL (HAMBURG)
4. FLORIAN WESTERS (EMSDETTEN)
5. DENNY PHAM (BERLIN)
6. OLIVER BRAUN (STADE)
7. CHRISTOPH RADTKE (HANNOVER)
8. THORSTEN BALLHAUSE (BERLIN)
9. DAVID NEIER (HAMBURG) PUNKTGLEICH MIT
9. JOE HILL (HAMBURG)

UND DA AUCH WIR NUR MENSCHEN SIND, IST UNS EIN FEHLER IN DER GRUPPE C UNTERLAUFEN!! BEI DER SIEGEREHRUNG WURDEN DIE ERGEBNISSE DER VORRUNDE BENUTZT, DESHALB HABEN VIER DER FÜNF SIEGER FALSCHE PLÄTZE BEKOMMEN. DAFÜR EIN DICKES SORRY!! ABER MELDET EUCH EINFACH BEI UNS AM TRESEN, DANN GIBTS AUF JEDEN FALL NOCH EIN PAKET ZUM RICHTIGEN PLATZ!!!

VIELEN DANK AN ALLE, HAT MÄCHTIG SPAß GEMACHT!!!