Anaquda MADDness Scooter Contest

  • 29. November 2022

Am 26.11.2022 hat sich die Stunt Scooter Szene bei uns im I-Punkt Skateland versammelt um die besten der Besten zu küren. Ca. 50 Teilnehmer haben in 3 Altersklassen um die begehrten Plätze auf dem Treppchen gekämpft. Die Halle war prall gefüllt mit Teilnehmern und auch Zuschauern, die sich das Spektakel aus nähester Entfernung anssehen konnten. Selbst bei der jüngsten Gruppe (bis 10 Jahre) kamen die Zuschauer ordentlich ins staunen, wenn sich die Kids mehrere Meter in die Luft katapultiert haben.

Zusätzlich zu Ruhm und Ehre gab es Sachpreise im Gesamtwert von über 1000€, von den beiden Hauptsponsoren, MGP Actionsports und Anaquda, zu gewinnen.

Wir danken allen Zuschauern, Teilnehmern und den Sponsoren für das zahlreiche Erscheinen und freuen uns mit euch auf den nächsten Contest!