All Wheels Welcome

  • 29. November 2022

Am 19.11.2022 haben wir zusammen mit dem Sit’n Skate e.V. und der Freizeitsportabteilung des FC St. Pauli einen inklusiven Skate Jam namens „All Wheels Welcome“ veranstaltet.

Es gab verschiedene Skate Games, wie zum Beispiel einen inklusiven Staffellauf, bei dem die Teams jeweils mit einer Person aus jeder Sportart besetzt wurden. Hier gab es reichlich schöne Preise zu gewinnen, die uns freundlicherweise von Iriedaily Berlin, Mantis Skateshop, Cleptomanicx und Skaterbase Scharbeutz zur Verfügung gestellt wurden. Entlohnt wurden entgegen üblichen Contests nicht nur die besten Leistungen, sondern auch kleine persönliche Erfolge, damit mit jeder einem Preis nach Hause gehen konnte.

Wir danken allen Sponsoren, der Aktion Mensch und natürlich allen Gästen für das rege Erscheinen und freuen uns auf weitere Events dieser Art im nächsten Jahr!