SKATE JAM FÜR KIDS

DAS ERSTE MAL AUF DEM BRETT?

JEDEN SONNTAG VON 11 – 13 UHR ZEIGEN EUCH ERFAHRENE SKATER TRICKS, GEBEN HILFESTELLUNG UND BRINGEN EUCH DAS SKATEN BEI. DIE SKATE-JAM IST BESONDERS FÜR KINDER UNTER 14 JAHRE GEEIGNET UND ES SIND ANFÄNGER UND FORTGESCHRITTENE HERZLICH WILLKOMMEN.


ANMELDUNG

AUFGRUND DER HOHEN NACHFRAGE BESONDERS IM WINTERHALBJAHR IST ES NOTWENDIG, SICH SPÄTESTENS EINE WOCHE VOR DEM GEWÜNSCHTEN SKATE-JAM-TERMIN PERSÖNLICH ANZUMELDEN. EINE PERSÖNLICHE ANMELDUNG IST VERGLEICHBAR MIT EINEM KONZERTTICKET OHNE ABENDKASSE – SIE MÜSSEN IN DEN TAGEN VOR DEM SKATE-JAM-TERMIN ZU UNS IN DIE HALLE KOMMEN UND KÖNNEN DANN GEGEN BAR-VORKASSE IHR KIND ANMELDEN.

BITTE SEHEN SIE DAVON AB, MIT IHREM KIND SPONTAN BEI DER SKATE-JAM ZU ERSCHEINEN!! WIR KÖNNEN KEINE ZUSÄTZLICHEN TEILNEHMER AM TAG DER SKATE-JAM AUFNEHMEN!!

FÜR FAMILIEN, DIE EINE WEITERE ANREISE HABEN ODER KINDER, DIE REGELMÄßIG ZUR SKATE-JAM KOMMEN MÖCHTEN, GIBT ES DIE MÖGLICHKEIT EINE 10ER KARTE DIREKT VORORT ZU KAUFEN. DIESE IST VERGLEICHBAR MIT EINEM HANDYGUTHABEN – SIE KÖNNEN IHR KIND ZEHN MAL TELEFONISCH ZUR SKATE-JAM ANMELDEN. DADURCH SIND SIE FLEXIBLER, HABEN ABER NICHT AUTOMATISCH EINEN ANSPRUCH AUF EINEN PLATZ.

NUR BESITZER EINER 10ER KARTE KÖNNEN IHR KIND TELEFONISCH ANMELDEN – SIE MÜSSEN DIES ABER WIE DIE ANDEREN AUCH FÜR JEDEN SKATE-JAM-TERMIN EINZELN TUN.

ELTERN KÖNNEN NICHT SELBST AKTIV AN DER SKATE-JAM TEILNEHMEN – SIE HABEN ABER DIE MÖGLICHKEIT DAS GESCHEHEN VON DER TRIBÜNE AUS ZU BEOBACHTEN.


© 2010 - 2017 I-PUNKT SKATELAND // SPALDINGSTRAßE 131 // 20097 HAMBURG // FON: 040 23 44 58 // FAX: 040 23 44 69 // CONTACT@I-PUNKTSKATELAND.DE